HKM E-Junioren 25/26
Am 07.02.2026 trafen sich die E-Junioren der Vereine:
- Post SV Nürnberg
- SG QUELLE im TV 1860 Fürth
- SGV Nürnberg-Fürth 1883
- SpVgg Mögeldorf 2000 Nürnberg
- TBD St. Johannis 1888 Nürnberg
- TSV 1895 Burgfarrnbach
- TSV Azzurri Südwest Nürnberg
- TuS 1861 Feuchtwangen
in Burgbernheim um den Hallenkreismeister 25/26 zu küren.
Das Turnier wurde vom TSV Burgbernheim hervorragend organisiert und ausgetragen.
Die Spiele wurden geleitet von:
- Simone Kachelrieß (TSV 1877 Burgbernheim)
- Gerhard Treuheit (FC Oberndorf)
Der neue Hallenkreismeister
Als wahrer Spätstarter entpuppten sich die E-Junioren aus Burgfarrnbach. Im ersten Spiel gegen den TSV Azzuri Südwest reichte es gerade zum 0:0, im zweiten Gruppenspiel gab es eine 1:0 Niederlage gegen den Nachwuchs des TBD Johannis. Erst im dritten Gruppenspiel zeigten die Burgfarrnbacher was in ihnen steckt und fegten den TuS Feuchtwangen mit 4:0 weg.
Im Halbfinale wurde der Nachbar SG Quelle Fürth mit 1:0 besiegt.
Im Finale machten es die Jungs gegen die SGV Nürnberg-Fürth spannend. Nach regulärem Spielende stand es leistungsgerecht 0:0. Im Sechs-Meter-Schießen führte man nach jeweils zwei Schützen mit 2:0. Im dritten Durchgang verkürzte die SGV auf 1:2, leistete sich aber danach weitere zwei Fehlschüsse und hatten somit das Nachsehen.


Der Vize-Hallenkreismeister
Mit zwei Siegen und einer Niederlage schloß die SGV Nürnberg-Fürth die Vorrunde als Gruppenzweiter ab.
Im Endspiel hatten Sie im Sechs-Meter-Schießen keinen glücklichen Tag und mussten sich mit 2:1 geschlagen geben.

Es war ein sehr gut besuchtes Turnier, mit vielen spannenden und überraschenden Spielen.
In der Gruppe 1 spielten die SG Quelle, die SGV Nürnberg-Fürth, der Post SV und die SpVGG Mögeldorf gegeneinander. Hier setzte sich die SG Quelle mit jeweils einem 1:0 Sieg gegen Mögeldorf und die SGV und einem 0:0 gegen die Posterer an die Gruppenspitze. Die SGV wurde mit zwei Siegen Zweiter in der Gruppe. Mit vier Punkten wurden die Posterer Dritter und den vierten Platz nahmen die Mögeldorfer ein.

In der Gruppe 2 standen sich gegenüber der TBD St. Johannis Nürnberg, der TSV Südwest Azzurri, der TuS Feuchtwangen und der TSV Burgfarrnbach. An die Gruppenspitze setzten sich die E-Junioren vom TBD St. Johannis mit zwei Siegen (2:0 gegen Feuchtwangen, 1:0 Burgfarrnbach) und einer herben 3:1 Niederlage gegen den TSV Azzurri Südwest. Den 2. Platz sicherte sich der TSV Burgfarrnbach mit vier Punkten. Auf Platz drei folgte ebenfalls mit vier Punkte, aber dem schlechteren Torverhältnis, der TSV Azzurri Südwest. Mit einem Sieg landetet der TuS Feuchtwangen auf Platz vier in der Gruppe.
Der Hallenkreismeister konnte sich über einen Einkaufsgutschein in Höhe von 100 Euro, der Vize-Hallenkreismeister erhielt einen 50 Euro Einkaufsgutschein und die beiden Halbfinalverlierer konnten sich noch über je 30 Euro freuen. Die Einkaufsgutscheine können bei dem Unterstützer des Juniorenfussball Textildruck & Handel Nölp Schalkhausen eingelöst werden. Für die restlichen Teilnehmer gab es noch hochwertige Spielbälle.
Die Fa. Nölp stellte acht weitere Rabattgutscheine (1x 150.- €/7x 50.- €) zur Verlosung unter den Teilnehmer zur Verfügung.
Die Schiedsrichter behielten auch in hektischen Situationen den Überblick und trugen damit zu einer tollen HKM Endrunde bei.
Unterstützt wurden die U11 Hallenkreismeisterschaften bayernweit durch den BFV Partner https://www.ballfreunde.com/de/, der jedem an der Endrunde teilnehmenden Spieler eine Medaille spendierte.